Musicboard-Berlin > Stipendien > Musiker:innen & Band-Coaching > Musiker:innen & Band-Coaching 2021
Rund 150 geförderte Musiker:innen und Musikprojekte in Berlin unterstützt das Musicboard jährlich in den Förderprogrammen Stipendien und Residenzen, Supporttourförderung, Karrieresprungbrett Berlin, Festivalförderung, Pop im Kiez und Labelförderung. Einen Überblick über alle bisher vom Musicboard geförderten Projekte erhalten Sie hier.
 
  • Reset
Yetundey (Foto: Eckard Albrecht)

Yetundey

Die multilinguale Rapperin Yetundey weiß durch Überraschungen zu punkten. Während sie zwischen den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch changiert und …

DASCO (Foto: Polina Perry)

DASCO

Der Werdegang der israelischen DJ und Produzentin DASCO ist so facettenreichen wie ihre Musik. Geboren und aufgewachsen in Tel Aviv …

Chabezo (Foto: Maximilian R. Schneider)

Chabezo

Über 20 Jahre lang war der Sänger, Rapper und Freestyle-MC Chabezo Frontmann in diversen Konstellationen. Im Jahr 2020 gibt er …

Banu (Foto: Banu)

Banu

Mit DJing als künstlerischem Werkzeug lässt sich Banus Arbeit zwischen Sound, Musik, Forschung und Aktivismus verorten. Aus dem Südosten der …

Ava Bonam (Foto: Ava Bonam)

Ava Bonam

Mit ihren schaurig-schönen Eigenkompositionen, die von sphärischem Gesang und verdichteten Pianoklängen geprägt sind, öffnet die Musikerin und Produzentin Ava Bonam …

Max Prosa (Foto: Chris Gonz)

Max Prosa

»Mir geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde«, sagt Max Prosa. »Sondern ich will …