oOoOO

Geboren und aufgewachsen in den rauen industriellen Einöden von North Jersey, begann oOoOO schon als Jugendlicher in verschiedenen Punk- und Hardcore-Bands in und rund um NYC zu spielen. Es verschlug ihn Richtung Westen. Er verbrachte Zeit in Utah und Alaska, schlug sich mit Gelegenheitsjobs durch und spielte in verschiedenen Country Bands bevor er sich schließlich in San Francisco niederlies, das Produzieren elektronischer Musik erlernte und anfing unter dem Künstlernamen oOoOO Tracks zu veröffentlichen. 2010 veröffentlichte oOoOO eine EP auf Houston’s Disaro Records, eine 7″ bei Sweden’s Emotion Label sowie eine 12″ EP bei Triangle Records. Sein jüngstes Werk – ›Faminine Mystique‹ – erschien 2018 in Zusammenarbeit mit Islamiq Grrrls.

oOoOO erhält 2018 eine Förderung in Höhe von 5.000 Euro für den Release einer LP.

oOoOO (Foto: Drab City)
oOoOO (Foto: Drab City)