Tender Games

Tender Games ist das Projekt des deutsch-jamaikanischen Sängers und Songwriters Ulrich alias HRRSN. Obwohl er, was sein musikalisches Schaffen angeht, ein Spätzünder ist und nicht das Privileg hatte, eine Musikschule zu besuchen oder in eine Musiker:innenfamilie hineingeboren zu werden, machte er dies durch Einfallsreichtum, Kreativität und Hingabe an seine Kunst mehr als wett. Aufgewachsen mit Soul und Reggae und umgeben von frühem US-Gangstarap und britischen Sounds entwickelte Tender Games seine Leidenschaft für Musik. Im Alter von 23 Jahren beschloss Tender Games schließlich, dass diese mehr als nur ein Hobby bleiben sollte. Er bildete sich in DIY-Manier selbst aus, produzierte erste eigene Sounds und begab sich auf den besten Weg, der Multi-Instrumentalist, Sänger, Songwriter und Produzent zu werden, der er heute in seinen Dreißigern ist.

Tender Games erhält 2021 eine Förderung in Höhe von 4.000 Euro, um an neuem Songmaterial zu schreiben und dieses in Eigenregie zu veröffentlichen.

Tender Games (Foto: Bernardo Busch)
Tender Games (Foto: Bernardo Busch)