She’s Drunk

She’s Drunk ist ein Projekt, das vor sechs Jahren von dem in Berlin lebenden französischen Produzenten David Monnin ins Leben gerufen wurde. Stets intuitiv und experimentierfreudig, ist seine Arbeitsweise besonders durch seine langjährige Erfahrung als DJ geprägt. Sein Hauptaugenmerk liegt darauf, sich selbst von dem Ergebnis überraschen zu lassen und das Produkt dieser Spontanität ist eine eher unkonventionelle Clubmusik. Nachdem er in den letzten fünf Jahren schon vier EPs veröffentlicht, mit verschiedenen Musiker:innen zusammengearbeitet und Remixes produziert hat, soll im September sein neues Album erscheinen. Hauptsächlich beeinflusst von Genres wie Grime, R&B, Ballroom und allem was dazwischen liegt, möchte She’s Drunk mehr die emotionalen Facetten seiner Persönlichkeit erforschen und mit der musikalischen Prägung Südasiens vereinen.

She’s Drunk erhält 2017 die Residenz in Neu-Delhi.

She's Drunk (Foto: Sarah Monnin)
She’s Drunk (Foto: Sarah Monnin)