Regenerate Festival

Nach erfolgreichem Debüt 2021 lud Refuge Worldwide erneut zum Regenerate Festival. Ziel des Festivals ist es, die Musik, die Kunst und unterschiedliche sozialen Themen in den Vordergrund zu stellen und Engagement zu fördern. Mit Live-Konzerten, Workshops und Diskussionen sollen Gespräche angeregt und Raum für Aktionen geschaffen werden.

2021 wurde das Festival wurde über den Radiosender Refuge Worldwide ausgestrahlt und fand darüber hinaus in der Oona Bar in Berlin Neukölln statt. Zu Gast waren Musiker:innen und Bandprojekte wie BeatPete, Castro & Nemo, Gramrcy, Massimiliano Pagliara, mokeyanju und Wayne Snow.

2022 wurde das Regenerate Festivals um zusätzliche Veranstaltungselemente, verschiedene Formate und Veranstaltungsorte erweitert. Mit Künstler:innen wie Sarah Farina, Rita Mazza, Oudai Amer & Kimia Bani und Nour lud Regenerate in die Oona Bar, ins OHM und in den Garten des Tresor Clubs.