Antifuchs

Antiklischees, antizyklisch, anti-schlechtem Rap, ANTIFUCHS! Mit dieser Anti-Attitüde lässt ein Fuchs sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Mit dieser Anti-Attitüde beißt ein Fuchs aber auch mal dort zu, wo andere grazile Wesen viele Dinge mit gebeugtem Kopf erdulden. Ein Fuchs hat Feuer in sich, immer dann, wenn es sein muss, aber gleichzeitig besitzt er sensible Antennen und einen hohen Anspruch an alles, was sein Leben bestimmt; zum Beispiel …Deutschrap! »Anti-Personenkult« nennt sie das, wenn sie für öffentliche Auftritte ihre Maske aufsetzt. Sie möchte sich eigenständig unvoreingenommenen Hörern präsentieren und den Fokus auf ihre Kunst lenken, ohne sich über ein Klischee, ein Geschlecht, eine Stilistik oder ein Wertesystem wie Klicks und Charts anzubiedern.

Im November und Dezember 2017 begleitete Antifuchs Pedaz & Takt 32 auf Deutschlandtour und erhielt hierfür eine Musicboard Supporttourförderung.

Antifuchs (Foto: ONDRO fotograf)
Antifuchs (Foto: ONDRO fotograf)