Roots Revisited

RootsRevisitedBoard Inc pres. Roots Revisited

Der Club Ritter Butzke präsentiert unter diesem Namen und mit freundlicher Unterstützung des Musicboards Berlin, einen Abend mit einem ausgewählten Line-Up aus DJs und Live-Acts, die die Entwicklung von Techno «back from the days till tomorrow» aufleben lassen.

Der Sound, der aus den USA nach Berlin kam, hat nicht nur die Musikgeschichte revolutioniert, mehr noch ist Techno der Inbegriff für rauschende und ausufernde Feierkultur, der insbesondere Berlin zu dem gemacht hat, was es ist – Die Partyhauptstadt Europas. 25 Jahre nach dem Fall der Mauer laden wir Euch zu einer einmaligen Nacht mit Helden von damals und aus dem Hier und Jetzt ein, um uns ein weiteres Mal an genialer Musik und fettem Sound zu erfreuen.

Veranstaltung am 29.8.2014 im Ritter Butzke