MRJAH

Das Berliner DJ und Producer Duo MRJAH ist ein Vorreiter Deutscher Trap Musik. Im Frühjahr 2013 produzieren sie das legendäre ›Splah!Mag Cypher n°5‹ gefolgt von eigenen Stücken und Remixes für verschiedenen Rapper, sowie die gemeinsame EP ›MJMG‹ mit Marvin Game. Ihr Remix für den Song ›Vrai‹ von 40000 Gang und Booba aus Frankreich wurde ein internationaler Erfolg. Das Instrumental für ›Kiffer‹, das sie produzierten, wurde in Deutschland zur Hymne und hatte Remixes von Marvin Game, Cosmo Gang, 187 Strassenband, Witten Untouchable und vielen anderen zur Folge. MRJAH sind bekannt für ihre energiegeladenen Live-Performances. Anfang 2016 arbeiteten MRJAH mit verschiedenen Künstler:innen an Gemeinschaftsproduktionen und Remixes mit unter anderem KIZ (besonders DJ Craft), Chefket, Marc Brauner und LGoony.

MRJAH erhalten 2016 eine Förderung in Höhe von 3.000 Euro für die Produktion und Veröffentlichung ihrer LP.

MRJAH (Foto: Jacki Dali)
MRJAH (Foto: Jacki Dali)